Serravalle Outlet - Outlet Italien

IWC, Rolex, Omega, Baume & Mercier, ... Schweizer Uhren in Italien günstiger kaufen

Italienische Handtaschen Outlet von Gucci, Prada, ...

Serravalle Outlet - Outlet Italien

Beitragvon Insidertipps » Di 9. Feb 2010, 11:22

Das „Serravalle Outlet“ ist das größte Designer Outlet Europas. Im McArthurGlen Serravalle findest du eine große Auswahl an italienische Markenmode zu günstigen Preisen, z.B. Bulgari, D&G, CK, Guess, Hugo Boss, Prada, Sisley, Tommy Hilfinger,… zu Spitzenpreisen mit 30 - 70% Discount!!

Das Serravalle Outlet befindet sich nicht weit von Genua gleich neben der Autobahn A7 Richtung Mailand – somit kannst du beispielsweise am Rückweg (auch am Sonntag geöffnet) kurz stoppen und noch ein paar Mode Schnäppchen shoppen.

Ein Anzug von Hugo Boss, Armani oder dergleichen kostet im Serravalle Designer Outlet meist deutlich weniger als in den Shops – dafür muss man in Kauf nehmen, dass das Modell nicht das letzte frisch vom Laufsteg in Paris ist. Wenn du damit leben kannst, kannst du beim Einkaufen Im Serravalle Outlet eine Menge Geld sparen! : Chessygrin :
Nec tecum nec sine te (Ovidio)
Insidertipps
Administrator

Re: Designer Outlet Serravalle

Beitragvon Stefan » Sa 19. Feb 2011, 20:13

Wir waren vor kurzen in Serravalle Outlet shoppen und wir haben eine ganze Menge an Handtaschen Outlets gefunden, die tatsächlich gute Preise für Prada Taschen, Dolce Gabbana, Coccinelle, ... bieten

Hier findet ihr sämtliche Italienische Taschen im Designer Outlet Serravalle :

http://www.insidertipps-italien.com/ind ... avalle.htm

Viel Spaß beim Shoppen!
: Yahooo :
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Re: Designer Outlet in Ligurien

Beitragvon ItaloCamper » Fr 19. Aug 2011, 13:17

Hey,

wow danke für diesen Tipp.
Da meine Frau und ich sowieso in der Nähe sind, werden wir dort auf jeden Fall mal reinschauenn und hoffen, dass wir das ein oder andere Schnäppchen machen werden! : Chessygrin :

Weil solche marken in deutschland zu einem humanen Preis zu bekommen, ist fast unmöglich!Außer man schaut eben auch mal online rein. Da sparen die Firmen ja einiges an Mitarbeiterkosten und so und man bekommt die stücke teilweise ehct viel billiger und viele Versandhäuser liefern jetzt auch schon versandkostenfrei : Chessygrin : Kennt ihr z.b. ? kann ich nur empfehlen...

LG
ItaloCamper

Beitragvon Chiara » Fr 16. Sep 2011, 15:18

ui ui ui das hab ich mir aber jetzt gleich mal notiert und wenn wir das nächste mal da sind, dann gehen wir da bestimmt vorbei! Ist ja ein MUSS ;) Danke fürs teilen : Cool :
Chiara

Beitragvon Chrisi » Mo 10. Okt 2011, 10:37

Oh Gott, ich muss da hin! DRINGEND! Ich will, ich will, ich will ;)
Chrisi

Re: Serravalle Outlet - Outlet Italien

Beitragvon Kata » Do 17. Apr 2014, 13:01

Super, danke für eure Tipps! Jetzt muss ich nur noch meinen Freund überreden :)
Kata

Zurück zu Shopping