Panerai Preiserhöhung 1.10.2012 - Panerai Preisliste 2012

IWC, Rolex, Omega, Baume & Mercier, ... Schweizer Uhren in Italien günstiger kaufen

Italienische Handtaschen Outlet von Gucci, Prada, ...

Panerai Preiserhöhung 1.10.2012 - Panerai Preisliste 2012

Beitragvon Stefan » Mo 1. Okt 2012, 12:28

Im Jahr 2012 hat Panerai zwei Preiserhöhungen vorgenommen:

1. Panerai Preiserhöhung 01.04.2012
2. Panerai Preiserhöhung 01.10.2012

Speziell die Panerai Luminor Serie (Luminor Marina, Luminor GMT, Luminor Submersible, ...) darf sich über eine sehr große Nachfrage erfreuen und Panerai kommt mit der Produktion kaum noch nach – dementsprechend wurde der Listenpreis erhöht. : Eeek :

Wenn Sie Uhren von Panerai günstig kaufen möchten, dann können wir Ihnen einen Panerai Shop in Italien empfehlen, der die günstigsten Preise für Panerai Uhren hat:

http://www.insidertipps-italien.com/ind ... _uhren.htm

Panerai Preise: Fragen Sie nach der neuen Panerai Preisliste 1.10.2012 und nach dem maximalen Rabatt für Ihre Panerai Uhr direkt aus Italien! : Thumbup :
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Panerai Preisliste 2012

Beitragvon Stefan » Mi 17. Okt 2012, 13:58

Mit 1. Oktober 2012 hat Panerai die Preise wie gewohnt deutlich verteuert.

Beispielsweise der Listenpreis für die sehr beliebte PAM 00312 Officine Panerai Luminor 1950 Marina 3 Days Automatic lag bis Ende September bei 5.900 EUR. Nach der Preiserhöhung liegt der UVP Listenpreis nun bei 6.000 EUR. Die meisten Panerai mit einem Listenpreis unter 6.000 EUR haben sich um 100 EUR verteuert, das entspricht +1,7% .

Der UVP Listenpreis für die PAM 00088 Officine Panerai Luminor GMT 44mm lag bisher bei 6.000 EUR, seit 1.10.2012 hat sich die Panerai auf 6.200 EUR verteuert, das entspricht +3,4% innerhalb von 6 Monaten und liegt somit deutlich über der üblichen Inflation. : Eeek :

Die Panerai Uhren werden permanent teurer – und trotzdem bleibt die Nachfrage ungebrochen. Panerai kommt mit der Produktion nicht nach.

Wenn Sie eine Panerai günstig kaufen möchten, dann schreiben Sie uns ein E-Mail mit der gewünschten PAM-Nummer und wir verraten Ihnen, wo Sie die Panerai Uhr am günstigsten kaufen können.
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Feedback Panerai Uhrenkauf bei Insidertipps-Italien

Beitragvon Bruening.Walter » Di 6. Nov 2012, 11:25

Hallo Herr Radner,

ich wollte mich für die Unterstützung beim Kauf meiner Panerai Luminor 1950 3 Days (PAM 00372) bedanken!

Der UVP Listenpreis liegt seit der letzten Panerai Preiserhöhung bei 7.400 EUR.

Ich habe einige Angebote verglichen: zuerst war ich beim Konzessionär, dann habe ich die Preise der Grauen analysiert – letztendlich war aber Ihr Angebot mit 17% Rabatt das Beste. : WohoW :

Die Abwicklung über den Uhren Shop in Verona verlief professionell und die Panerai wurde wie geplant nach der Bezahlung mit dem Paketdienst zugestellt.

Vielen Dank nochmals für den Tipp und die freundliche Betreuung! : Cool :

Natürlich werde ich www.insidertipps-italien.com weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Nürnberg,
W. Brüning
Bruening.Walter

Panerai aus Italien - Kauf Panerai PAM 00112

Beitragvon Steiner » Di 29. Jan 2013, 09:57

Lieber Herr Radner,

Bestellung: Panerai PAM 00112 (Listenpreis 4.700 EUR inkl. MWSt.)

Ich war mit der Auftragsannahme sowie der Durchführung sehr zufrieden. Durch Ihre Vermittlung konnte eine sehr gute Preisstellung erreicht werden.

Preis: sehr gut.

Liefertermin und Termintreue: sehr gut

Transport und Verpackung: sehr gut : Thumbup :

Gerne wende ich mich wieder an Sie. Eine entsprechende Empfehlung habe ich in meinem Bekanntenkreis ausgesprochen.

Bis zum nächsten Mal.

Danke und viele Grüße

N. Steiner aus Deutschland
Steiner

Re: Panerai Preiserhöhung 1.10.2012 - Panerai Preisliste 2012

Beitragvon kringelchen » Do 21. Mär 2013, 10:47

Wow schon wieder eine Preiserhöhung..? Wie hoch soll das denn noch werden?? : Sad : : Andry :
Von nichts kommt nichts - nur wer schuftet kann scheffeln ;)
kringelchen

Re: Panerai Preiserhöhung 1.4.2013 - Panerai Preisliste 2013

Beitragvon Stefan » Do 4. Apr 2013, 10:34

Hallo Panerai Freunde!

Hier einige Infos zur Panerai Preiserhöhung und zur Panerai Preisliste 2013:

1) Panerai Preiserhöhung 1.4.2013
Wie bei Panerai üblich, wurden mit 1.4.2013 wieder die Panerai Listenpreise erhöht. Alle 6 Monate werden die Listenpreise um ca. 5% bis 10% erhöht, jedoch mindestens um 100 EUR (für die günstigsten PAM's). : Frown :

2) Panerai Preisliste 2013
Demnächst sollten wir vom Konzi die aktuelle Panerai Preisliste 2013 bekommen.

Die Panerai Uhren haben somit einen enormen Wertzuwachs. Die Nachfrage ist trotz der hohen Preise extrem hoch - das Angebot gering. Generell bietet Panerai nur sehr geringe Rabatte (weniger als Rolex!!) und die Lieferzeit beträgt mehrere Monate. : Eeek :

LG, Stefan
http://www.insidertipps-italien.com/ind ... _uhren.htm
Stefan

Zurück zu Shopping