Rolex online Shop – Rolex Submariner Preisvergleich

IWC, Rolex, Omega, Baume & Mercier, ... Schweizer Uhren in Italien günstiger kaufen

Italienische Handtaschen Outlet von Gucci, Prada, ...

Rolex online Shop – Rolex Submariner Preisvergleich

Beitragvon Stefan » Di 10. Jul 2012, 10:10

Wenn Sie an einer Rolex Uhr interessiert sind, dann dürfte Sie unser Rolex Shop Vergleich interessieren.

Wir haben im Juli 2012 versucht, den Bestpreis für eine Rolex Submariner 116610LN zu finden.

Der Listenpreis für die Rolex Uhr liegt bei 6.850 EUR.

In diversen Rolex Shops in Deutschland ist die Uhr zum Preis von 6.000 EUR erhältlich.

Wir haben für einen Interessenten versucht, in Italien einen Rolex Shop zu finden, in dem man die Rolex Submariner günstiger kaufen kann.

Wir haben eine Vielzahl an Angeboten in Genua und Turin eingeholt und das Ergebnis des Preisvergleichs war erstaunlich.

Einige Rolex Uhrenhändler geben nur sehr geringe Skonto da sie der Meinung sind, dass Luxusuhren ihren Preis haben müssen. Bei diesen Shops wurde uns die Uhr zum gleichen Preis als wie in Deutschland / Österreich angeboten.

Wesentlich bessere Preise konnten wir bei den Rolex online Shops erzielen, die die Luxusuhren per versicherten Versand innerhalb der EU versenden.

Das beste Angebot fanden wir bei einem Rolex Shop in Italien, bei dem man die Uhr entweder im Shop persönlich abholen kann, oder die Uhr direkt zum Kunden versendet wird.

Der Preis für die Rolex Submariner 116610LN war unschlagbar günstig: 5.069 EUR (26% Rabatt !), dies entspricht einer Ersparnis von über 900 EUR !! : Thumbup :

Weitere Infos zum Rolex online Shop findet Ihr hier:
http://www.insidertipps-italien.com/de/ ... uhren.html

Wir helfen Ihnen gerne, den günstigsten Preis für Ihre Rolex Uhr zu finden!

Übrigens: noch höhere Rabatte gibt es im Luxusurhen Shop für IWC, Baume & Mercier und Omega Uhren

Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail! Wir senden Ihnen gerne ein Angebot.

LG,
Stefan
Dateianhänge
Rolex Submariner 116610LN.jpg
Rolex Submariner
Rolex Submariner 116610LN.jpg (10.94 KiB) 14140-mal betrachtet
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Prestigio del Tempo Erfahrung Kauf Rolex

Beitragvon Mayr » Di 30. Okt 2012, 15:45

Hallo Herr Radner,

ich möchte mich bei Ihnen für die Vermittlung meiner neuen Rolex Submariner 116610LN bedanken!

Ich habe mehrere Uhren Online Shops verglichen, doch Ihr Angebot über den Shop in Turin war mit Abstand das günstigste. : WohoW :

Auch die Bezahlung hat problemlos geklappt – nach der Überweisung wurde ich verständigt, dass die Uhr nun versendet wird.

Das Paket ist pünktlich angekommen, inklusive aller Dokumente (gestempeltes Garantiezertifikat, Beschreibung) – und die Rolex Submariner ist natürlich spitzenmäßig!

Vielen Dank für Ihre Hilfe – ich werde www.insidertipps-italien.com weiter empfehlen! : Thumbup :

Liebe Grüße,

M. Mayr
Mayr

Re: Rolex online Shop – Rolex Submariner Preisvergleich

Beitragvon sascha » Do 25. Jul 2013, 09:00

Hallo,
ich möchte mir eine Uhr (Rolex Submariner 116610LN) kaufen.

Wo finde ich die Uhr zur Zeit am günstigsten?

Besten Dank.

GlG aus Wien
Sascha
sascha

Beitragvon Stefan » Di 30. Jul 2013, 11:28

Hallo Sascha!

Wenn du wissen möchtest, wo du günstig Schweizer Uhren (Rolex, IWC, Omega, Breitling, ...) kaufen kannst, dann empfehle ich dir mein kostenloses E-Book „Wie Sie Luxusuhren günstig kaufen” zu lesen:

http://www.insidertipps-italien.com/de/ ... uhren.html

In meinem Ratgeber habe ich viele Tipps & Tricks zum Uhrenkauf gesammelt.

Liebe Grüße,

Stefan
http://www.insidertipps-italien.com
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Beitragvon samurai » So 25. Aug 2013, 16:19

Hey... ich habe diesen Ratgeber bereits bei zwei Käufen genutzt und war sehr zufrieden muss ich sagen, habe tatsächlich richtig gut Geld sparen können :)
samurai

Zurück zu Shopping