Urlaub auf Capri

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

Urlaub auf Capri

Beitragvon jojoba » Do 31. Mär 2011, 20:49

Wer Urlaub auf die schoene und viel besungene Insel Capri verbirngen will, kann sich davor auf die Webseite http://www.hotel-capri.de/ sich schlau machen.
Dort sind Insidertipps fuer Wanderungen, Ausfluege, Hotels und vielen Infos ueber die Insel Capri mit der zwei Gemeinde Capri und Anacapri.
Viel Spass beim Lesen Ciao Ciao
jojoba
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:24

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon Frederike » Fr 1. Apr 2011, 11:09

Ich war mal vor zwei Jahren auf Capri, aber nur für einen Tag.
Ich finde das reicht. So groß ist die Insel jetzt nicht und so viele Sehenswürdigkeiten hat sie auch nicht zu bieten, dass man dort eine Woche Urlaub machen kann und stänig beschäftigt ist. Also zumindest, wenn man nicht den ganzen Tag schwimmen will.
Frederike
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:30

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon Bella » Mi 25. Mai 2011, 11:27

Ich war mal auf Capri...ganz nett dort : WohoW :
viel schöner finde ich allerdings, wenn man auf capri guckt und dabei die sonne untergeht... : Cool :
Bella
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 07:50

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon unomomento » Mo 7. Nov 2011, 11:31

Ehrlich, das klingt nicht so begeistert. Was hat dir auf Capri nicht gefallen?
unomomento
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:17

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon ItaliaItalia » Do 26. Apr 2012, 14:19

Ich möchte einmal in meinen Leben in die blaue Grotte besuchen und die Faraglioni aud nächster Nähe bestaunen. : Sailor :
ItaliaItalia
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Apr 2012, 14:36

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon Balu » Do 21. Jun 2012, 13:10

Hallo,

Freunde von mir waren einmal auf Capri und die haben auch nur gutes berichtet. Ich werde auch einmal dort Urlaub machen denn so wie es sich angehört hat soll es einfach nur toll sein.

LG
Balu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:17

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon jojoba » So 2. Sep 2012, 20:14

halli, hallo,
habe noch eine schoene Seite ueber die Insel Capri entdeckt.
http://www.capri-reiseinformationen.org
ciao ciao
jojoba
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:24

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon Tjanno » Do 25. Apr 2013, 11:27

Ich war vor Jahren einmal zur Klassenfahrt auf einem Tagesausflug auf Capri. Wirklich eine schöne Insel, aber für mein damaliges Schülerbudget doch etwas teuer. : Mr green :
Ein Dummkopf findet immer einen anderen Dummkopf der ihn bewundert.
Tjanno
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:07

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon PeterPan » Mo 22. Jul 2013, 09:53

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir einen längeren Urlaub auf Capri nicht vorstellen. Dafür ist mir die Insel zu klein und am Tage viel zu voll. Für einen Ausflug besuche ich Capri aber immer wieder gerne.
PeterPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 09:48

Re: Urlaub auf Capri

Beitragvon Noelle » Di 27. Aug 2013, 09:49

Ich war noch nicht auf Capri, bin aber sehr dankbar für den Tagestipp. Ich wollte immer mal hin.
Liebste Urlaubsgrüße von Noelle
Benutzeravatar
Noelle
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 15:46


Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste