Ciao a tutti

Ciao a tutti

Beitragvon RenzoR » Fr 15. Feb 2013, 10:07

Hallo zusammen und Hallo Stefan,
es ist seit viele Jahren dass ich nicht mehr Deutsch spreche/schreibe, deshalb bitte lacht nicht zu viel fuer meine Worten. : Smile :
Es ist sehr nett zu wissen, dass obwohl die Problemen die wir hier in Italien haben, Deutsche Leute hier leben wollen.
Aber es macht mich auch wuetend, denn ich glaub Italien kann viel bessere sein als jetzt.

Ich wohne in Mailand, deshalb hoffe ich, euch zu helfen koennen.

Gruesse
Renzo
RenzoR
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 09:38

Re: Ciao a tutti

Beitragvon Corschu » Di 3. Sep 2013, 13:07

Das klingt aber sehr nett. Ein Verfechter Italiens. ich stimme dir voll und ganz zu und hoffe, dich noch in anderen Threads besser kennenlernen zu können.
Der Schöpfer hat Italien nach Entwürfen von Michelangelo gemacht.
Corschu
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:02

Re: Ciao a tutti

Beitragvon Tommassino » Di 3. Sep 2013, 13:13

Ganz meine Zustimmung!
Io sono italiano in spirito
Benutzeravatar
Tommassino
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast