Hallo an Alle!

Hallo an Alle!

Beitragvon Balea » Mo 28. Okt 2013, 17:13

Hi, ich bin Farina, 26 Jahre alt und reise schon seit meiner Kindheit alle paar Jahre nach Italien.
Ich habe letzes Jahr angefangen endlich richtig italienisch zu lernen, allerdings komme ich neben dem Beruf doch nicht so schnell voran, wie erhofft : Hurted :

Meist habe ich mich in Rom aufgehalten, möchte jetzt aber noch alle anderen Ecken entdecken und hoffe, dass ihr mir ein paar Insider Tipps für meine nächste Reise, die im Frühling ansteht, geben könnt.
Ich plane für den Frühling eine Italien-Rundreise und werde diese sicher in irgendeiner Form festhalten wollen, wie überlege ich noch :)

Ich hoffe auf regen Austausch und ein paar schöne Insider Tipps ;)
Wer nach Rom gehet, sucht das erstemal einen Schelm, das zweitemal findet er ihn, und das drittemal bringt er ihn heim.
Balea
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 10:19

Re: Hallo an Alle!

Beitragvon bella_garda » Mo 20. Jan 2014, 15:13

Hi Farina,

schön, dass Du da bist. Weißt Du denn schon, in welchen Teil Italiens es dich als nächstes ziehen wird?

LG
Forza Italia!
bella_garda
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:28
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast