Pizza & Pasta

Italienische Spezialitäten warten auf dich!

Re: Pizza & Pasta

Beitragvon Bertie » Fr 7. Mär 2014, 12:53

Sind das original italienische Produkte, die dort auf der Seite aufgelistet sind?
Bertie

Beitragvon kingkona » So 22. Jun 2014, 13:14

Pizza & Pasta liebe ich, aber leider sind selten lecker, auch in Italien muss man lange suchen oder jemandem kennen vor Ort....
Apropos Pizza, alle sagen damit kann man zunehmen aber bei mir funktioniert nicht....Überall steht immer was von Diäten, aber nirgends wie man zunehmen kann. Dabei hat meine Ärztin gesagt, dass viele das nicht glauben, aber zunehmen ist wohl angeblich schwiegriger als abnehmen. Zumindest bei Gewichtsproblemen. Also, weiß jemand eine Möglichkeit schnell und einfach so 5Kg zu zunehmen? ich esse schon so viel und so fetthaltig aber es hilft nicht. Hab mal hier http://www.fortimel.de/patienten/servic ... ge-fragen/ gelesen dass man aber mit Trinknahrung zunehmen kann?
kingkona

Beitragvon Karmarama » Do 16. Okt 2014, 21:25

Das stimmt leider, auch wenn die Küche in Italien ein Traum ist, heißt das noch nicht, dass dies bei den touristischen Hochburgen der Fall ist... Leider :/
Karmarama

Beitragvon Italymylove » Do 3. Dez 2015, 15:04

Italymylove

Beitragvon romania » Mi 17. Feb 2016, 15:07

Ich habe die schlechteste Pizza meines bisherigen Lebens tatsächlich in Rom gegessen! Nicht aus der Tiefkühltruhe oder vom Italiener in Deutschland haha. Okay, die Pizza hat auch damals vor 10 Jahren nur etwa rund 2,50 Euro gekostet, aber immerhin *zwinker*. War voller Öl, kaum Käse oder Tomaten und steinhart.
Neapel ist eine Stadt, deren Häuser mit Wäscheleinen zusammengebunden werden.

Unbekannt
romania

Beitragvon Pasta-Fan » Mi 29. Jun 2016, 09:36

In der Tat sind die Pizzen in den Touristenzentren leider etwas dürftig - und ziemlich teuer. Die besten Pizzen esse ich immer abseits, der Hauptschauplätze. Am liebsten mag ich Thunfisch-Pizza und Peperoni-Pizza : Chessygrin :
Pasta-Fan

Vorherige

Zurück zu Gourmet Reisen