Arbeiten in Italien Jobs einfach finden

Auswandern nach Italien: Jobs & Arbeiten in Italien, Tipps zur Jobsuche & Bewerbung, Arbeitsvertrag & Einstufung, ...

Arbeiten in Italien Jobs einfach finden

Beitragvon Stefan » So 14. Mär 2010, 10:00

Wenn Sie einen Job in Italien suchen, dann kann ich auch folgende Job Datenbanken empfehlen:

Einfache Suche, viele Job Angebote für Deutschsprachige in Italien: http://www.jobrapido.it

Im Suchfeld "Che lavoro cerchi?" kann man z.B. "Tedesco" eingeben um alle Jobs in Italien mit der Anforderung "Deutsch" zu finden. Das Erbenis? 5.020 annunci am 14.3.2010 - also eine ganze Menge!

Um die Jobsuche einzuschränken sollten Sie daher im Suchfeld "Dove?" Ihren Wunschort in Italien eingeben bzw. die Distanz in km bestimmen, zu der Job Angebote angezeigt werden sollten. Für z.B. Milano sind es nun 1.094 annunci, Roma 192 annunci, Torino 187 annunci, Genova 93 annunci, Parma 91 annunci, ... die Jobs für Bewerber mit Deutschkenntnisse anbieten.

Um die Detaillierte Job Beschreibung und Anforderungen zu sehen, werden Sie beim Klick auf das Job Angebot auf verschiedenste Job Dantenbanken umgeleitet, die Sie sonst wahrscheinlich nie gefunden hätten.

Top Jobs in Italien: http://www.experteer.it

Wenn Sie z.B. Akademiker sind und einen verantwortungsvollen Job in Italien suchen, dann kann ich Ihnen diese Job Datenbank empfehlen, die sich auf die Vermittlung von Top Jobs spezialisiert hat.

Besonders toll finde ich, dass man zu den Angeboten bereits das Mögliche Gehalt sehen kann, z.B. 70.000+ EUR für einen Regional Sales Manager. Zusätzlich kann man sich kostenlos registrieren und sein Profil inklusive Lebenslauf in der Datenbank speichern, auf die die Headhunter zugreifen.

Bei der Suche "Ricerca lavoro" können Sie ganz einfach Ihr Wunschgehalt bestimmen "Retribuzione d'interesse (€)", z.B. 40.000 bis 50.000 EUR und sich überraschen lassen, wo es ein entsprechendes Job Angebot in Italien gibt.
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Re: Arbeiten in Italien Jobs einfach finden

Beitragvon jasmyn64 » Sa 5. Nov 2011, 12:59

Interessante Seite. Das mit dem 'deutschsprachig gesucht' ist ein toller Tip : Thumbup : Aber die Seite richtet sich wohl mal wieder nur an die die ein sehr hohes Joblevel haben. Die kleinen Leute haben wie immer zuzusehen wo sie bleiben und wie sie sich zurecht finden.
jasmyn64

Beitragvon u.w. » So 5. Apr 2015, 09:25

Für junge Leute ohne hohes Joblevel könnte das interessant sein:

http://www.blue-soul.de/uber-uns/jobs/

Dieser Club-Urlaub-Betreiber in Casal Velino in Süditalien sucht jedes Jahr Wassersport- und Tauch-Assistenten für ihre Gästebetreuung. Das beste daran: Man brauchst keine Vorkenntnisse, sondern wird vor Ort ausgebildet.
Meine Nichte hat letztes Jahr da gearbeitet und war hell begeistert. Perfekt für junge oder junggebliebene Menschen, die mal ne Auszeit brauchen!
u.w.

Beitragvon Pizzina » Do 20. Aug 2015, 13:32

Erst müssen die Kidner groß werden, aber klasse, dass es solche Plattformen gibt. Hatte in jungen Jahren auch übverlegt auszuw3andern, hätte es da schon die Internetmöglichkeiten gegeben, hätte ich es vielleicht soagr gewagt, so haben wir es bei tollen Urlauben belassen.
Pizzina

Zurück zu Job Suche in Italien