Rund um Sorrent

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

Rund um Sorrent

Beitragvon PeterPan » Mo 22. Jul 2013, 10:34

Wir haben im letzten Jahr einen Urlaub in der schönen Stadt Sorrent verbracht. Wir sind von Köln mit dem Flieger nach Neapel geflogen und haben am Flughafen direkt unseren in Empfang genommen. Von dort ging es dann direkt weiter nach Sorrent. Sorrent war ein wunderbarer Ausgangspunkt um die Küste und die Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden. Mit einem Mietwagen erreicht man Ziele wie Amalfi, den Vesuv oder Neapel schnell und individuell. Wir haben den Mietwagen schon von Deutschland aus gebucht und uns für einen Anbieter wie Tui Cars entschieden. Da weiß man, dass man gute Qualität und Service erhält, was in Neapel nicht immer selbstverständlich ist.
PeterPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 09:48

Re: Rund um Sorrent

Beitragvon GTischer » Mo 29. Jul 2013, 14:21

Danke für den Tipp! ich plane gerade auch einen Italienurlaub, zwar nicht in Sorrent, aber ein Mietauto brauchen wir auch noch. Das beschriebene Angebot werd ich auf jeden Fall mal anschaun.
GTischer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jul 2013, 13:36

Re: Rund um Sorrent

Beitragvon Sorrento99 » Mo 30. Dez 2013, 17:30

Wir waren im letzten April in Sorrent und es hat uns super gefallen. Dort hat man einfach den besten Mix aus Strand, Kultur und stadtischem Treiben in Neapel. Wir sind mit dem Flieger nach Neapel und dann mit dem Bus weiter zu unserer Ferienwohnung am Golf von Neapel. Wir haben eine sehr schöne Ferienwohnung() gefunden und fühlten uns dort sehr wohl und konnten uns gut erholen.
Sorrento99
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:46

Re: Rund um Sorrent

Beitragvon Roma » Fr 16. Okt 2015, 09:26

Wie sind in Sorrent die Strände? Lohnt es sich ohne Mietaout hinzufahren?
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Roma
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:04


Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste