Rimini

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

Rimini

Beitragvon Tiroler95 » Di 7. Jan 2014, 14:20

Unsere Tochter will in diesem Jahr zum ersten Mal alleine in den Urlaub fahren. Dafür möchte sie mit Freundinnen mit Reiseveranstalter entweder nach Rimini oder nach Lloret de Mar fahren. Wie sind eure Erfahrungen, kann man ein 16 jähriges Mädchen ohne Bedenken nach Rimini schicken?
Tiroler95
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Dez 2013, 10:51

Re: Rimini

Beitragvon bella_garda » Fr 17. Jan 2014, 11:32

Also aus meiner Sicht sind sowohl Rimini als auch Lloret bedenkenlos buchbar. Die Reiseveranstalter schicken auch meist genügend Aufsichtspersonal mit, sodass auch bei Zwischenfällen mit schneller Hilfe zu rechnen ist.
Forza Italia!
bella_garda
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:28
Wohnort: Bremen

Re: Rimini

Beitragvon Elisabeth65 » Mi 29. Jan 2014, 11:57

Rimini ist für Jugendliche klasse! Da können sie etwas feiern und haben einen schönen Strand! Ich denke auch, dass du sie dahin schicken kannst!
Elisabeth65
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:56

Re: Rimini

Beitragvon Bertie » Fr 7. Mär 2014, 12:58

Ja Rimini ist genau die richtige Stadt für Jugendliche. War selbst mit meiner Klasse zur Abifahrt dort gewesen. Ein cooles und schönes Städtchen ;) Ach, mir fällt gerade wieder ein, dass ich damals eine Reiseseite für den Trip erstellt habe. Deine Tochter sollte auch so etwas machen, damit sie ihre Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten und auch schnell mit Verwandten, Bekannten und Freunden teilen kann. Mit den Homepage-Baukasten auf der Seite sollte es auch kein Problem für sie sein, eine eigene Seite zu erstellen. Hatte damals auch keine Programmierkenntnisse und hatte die Website innerhalb von wenigen Tagen aufgebaut bekommen.
Bertie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:07

Re: Rimini

Beitragvon Hollaback » Mo 20. Okt 2014, 13:40

Ich habe meinen ersten Urlaub auch letztes Jahr mit 16 in Rimini verbracht und es war echt super cool und günstig!
Meine Freundin war auch schonmal in Lloret und fand es ebenfalls klasse also sind beide sehr empfehlenswert : Cool :
Hollaback
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:59

Re: Rimini

Beitragvon PeterPan » Fr 14. Nov 2014, 10:48

Rimini bietet sich super für Jugendreisen an. Es gibt tolle Strände und die jungen Leute gehen dort gerne feiern. Bei solchen Reisen sind ja auch immer Betreuer bei ;) Da würde ich mir keine Sorgen machen!
PeterPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 09:48

Re: Rimini

Beitragvon romania » Do 18. Feb 2016, 14:31

Ich war dort selbst einmal mit fun Jugendreisen. Das ist echt ein toller Reiseveranstalter für junge Leute. Bieten ein super Programm: Strand, Städte, Party und man lernt viele neue Freunde kennen.
Neapel ist eine Stadt, deren Häuser mit Wäscheleinen zusammengebunden werden.

Unbekannt
Benutzeravatar
romania
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 14:21


Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste