Designer Outlet Brennero - Brenner

IWC, Rolex, Omega, Baume & Mercier, ... Schweizer Uhren in Italien günstiger kaufen

Italienische Handtaschen Outlet von Gucci, Prada, ...

Designer Outlet Brennero - Brenner

Beitragvon christiano » Mi 1. Dez 2010, 15:26

Hi,

ein großes und noch relativ neues Designer Outlet findet man direkt am Grenzübergang Österreich - Italien, am Brennero / Brenner. Ich war persönlich schon dort und fand es wirklich gut. Als Sport - interessierter Mensch konnten mich natürlich der Puma und Nike Shop begeistern, aber hier finden sich auch zahlreiche, bekannte Mode-Labels, natürlich auch Schuhgeschäfte.

Ist sicher einen Besuch / Einkauf wert,

cy Christiano
christiano

Re: Designer Outlet Brennero - Brenner

Beitragvon Chrisi » Mo 10. Okt 2011, 10:40

Danke für den Tipp, hört sich ganz spannend an!
Chrisi

Beitragvon Soso » Mo 31. Okt 2011, 13:39

Oh ja danke ! Kann man da finden ?? Ich suche ein originale, schlicht und elegant... und bin am Wochenende genau am Grenzübergang :)
Soso

Beitragvon Queelin » Fr 16. Dez 2011, 10:16

Ich liebe ja Modeoutlets! Da kann man richtige Schnäppchen machen! Manchmal findet man da aber auch gar nichts... sehr unterschiedlich. Aber alleine das Ausschau halten nach vernünftigsten Sachen macht mir richtig Spaß. Also danke für den Tipp. Ich werde mir das jedenfalls merken wenn ich das nächste mal in der Gegend bin! Dann schaue ich auf einen Sprung hin!
Queelin

Beitragvon outlet-info.com » Mo 9. Jan 2012, 15:21

Hallo,

für mein Outlet-Verzeichnis bin ich immer auf der Suche nach interessanten Outlets. Da ich Richtung Italien bisher keine Kontakte habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar interessante Outlet-Adressen von dort nennen könntet. Selbstverständlich handelt es sich bei meiner Seite um kein Abzockprojekt, sondern um eine seriöse, kostenfreie Infoseite über Outlets.

Danke schon mal!!

Gruß, Volker
Outlet-Adressen und Erfahrungen unter http://www.outlet-info.com
outlet-info.com

Beitragvon Stefan » Di 10. Jan 2012, 16:01

Hallo Volker!

Danke für den Outlet Link!

In unserem Italien Portal habe ich die Outlet Adressen für italienische Taschen gesammelt:

z.B. Gucci Taschen Outlet, Prada Outlet, Furla Outlet, Versace, Cavalli, Armani, Coccinelle, Gabs, Tod's Taschen Outlet, ...
sowie Taschen online Shops Empfehlungen:
http://www.insidertipps-italien.com/ind ... Tasche.htm

Wenn du noch weitere Outlets in Italien kennst, die italienische Markentaschen günstig verkaufen, dann lass es mich bitte wissen!

Ciao, Stefan
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Stefan

Beitragvon hille » Mi 14. Mär 2012, 22:08

Da bin ich allein im letzten Jahr drei mal dran vorbeigefahren, war aber noch nicht drin.
Das werde ich mir dann wohl fürs nächste Jahr vornehmen müssen. :D
-
hille

Zurück zu Shopping