Ciao

Ciao

Beitragvon CiaoBella » Fr 21. Jun 2013, 09:30

Hallo an Alle!

Also, gerade neu hier aufs Forum und wollte mich mal gerne vorstellen. Ich bin die Daisy, 27 Jahre, Holländerin, wohne aber in Deutschland und möchte mal in Italien wohnen. Italien war schon immer mein lieblings Urlaubsland, und ich freu mich immer wieder wenn ich hinfahren kann.

Also, wenn es noch fragen gibt, frag gerne!

LG
Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whisky im Sommer trinkbar
Benutzeravatar
CiaoBella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 09:25

Re: Ciao

Beitragvon moogma » Do 22. Aug 2013, 07:14

Hey Daisy,
ich bin auch neu hier und les mich gerade ein.
Meinst du, dass das so gut is, wenn man ein Liebstes Urlaubsland hat, dort zu wohnen? Ich glaub, gerade die Tatsache, dass man Urlaub macht und einfach ein anderes Verhältnis dazu hat, macht das ja so schön und interessant.
Ich hoffe, dass du dir damit das Land nicht "kaputt" machst.
moogma
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Aug 2013, 06:46


Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast