Ich habe letztens gelesen, dass Zigarren ganz gut zu Whiskey passen, vielleicht ist es auch eine gute Idee irgendwo Zigarren zu kaufen und das miteinander zu kombinieren. findet ihr mehr Informationen dazu. Viel Spaß!
Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whisky im Sommer trinkbar
Deutscher Whisky? Welche guten Marken gibts da so? Whisky kennt man ja eigentlich als typisch irische bzw. schottische Spirituose...Naja, ich bin neugierig und offen für alles, also das würde mich jetzt schon interessieren
Ja, über den deutschen Whiskey wüsste ich auch gern mehr, zumal der Link zu einer Webseite führt, die Weinbrandverkostung in München anbietet. Aber nur, weil es auf einer Weinprobe in Deutschland Montepulciano gibt, ist das ja deshalb auch noch kein deutscher Wein... Oder habe ich da etwas missverstanden?
Warum nicht? Eigentlich eine gute Idee. Hier gibt es auch einen ganz zu lesen. Da staunen die Italiener bestimmt nicht schlecht, wenn es jetzt auch guten Whisky in Deutschland zu kaufen gibt. Ist zumindest ein originelleres Gastgeschenk als immer nur Bier und Sauerkraut mitzubringen.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)