Fähre Genua-Palermo

Fähre Genua-Palermo

Beitragvon Monelli » Di 19. Mär 2013, 05:51

Ciao a tutti,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:
wir möchten im September mit der Fähre von Genua nach Palermo fahren (Wohnmobil, 2 Pers. mit Kabine) und die Fähre jetzt nicht von hier aus buchen, da wir uns nicht genau auf einen Tag festlegen können. Kann uns jemand sagen, ob es möglich ist, einfach in Genua im Hafen zu GNV zu gehen und dort kurzfristig (möglichst am selben Tag) eine Überfahrt zu buchen und vor allem, ob es teurer oder günstiger ist die Fähre im voraus zu buchen? Kann es uns passieren, dass wir Anfang September gar keine Überfahr bekommen wenn wir nicht vorher gebucht haben?
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch und auf eigene Erfahrungen.
Mille grazie
Monelli
Monelli
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2013, 05:35

Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste