radfahren an der romagnolischen kueste

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

radfahren an der romagnolischen kueste

Beitragvon gabi wagener » Sa 23. Mär 2013, 17:20

hallo, ein klasse tipp: sporturlaub an der adria, habe letzten somer mit ferretti sport einen radurlaub gebucht, war spitze, klasse unterbringung in einen schoenen hotel, organisierte radtouren am meer und in den bergen, fuer jeden was dabei!!kann ich nur weiterempfehlem, die region hat viel mehr zu bieten als nut rimini-nachtleben!!! gruesse, Gabi!
gabi wagener
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 17:46

Re: radfahren an der romagnolischen kueste

Beitragvon francesco » Mi 7. Jan 2015, 01:40

Hey Leute,

ich werde dieses Jahr auch Urlaub an der romagnolischen Küste machen und möchte in dieser Zeit aber nur sehr ungern auf mein wöchentliches Kraftraining verzichten.

Kennt sich jemand vielleicht dort in der Gegend ein bisschen besser aus und kann mir sagen, wo ich ein gutes und nicht zu teures Fitness-Studio für ein bis zwei Wochen finde?

Bei habe ich mir auch schon einen entsprechenden Vorrat an Supplements bestellt, die mich bei meinem Training noch zusätzlich unterstützen.

Lieben Gruß und Danke
francesco
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 15:18


Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste