Pizza & Pasta

Italienische Spezialitäten warten auf dich!

Pizza & Pasta

Beitragvon Piccolo » Di 28. Mai 2013, 09:56

nanu, kein Wort über Pizza und Pasta?
Ist doch das typischste aller Gerichte!
Welche Sorten/Arten mögt ihr am liebsten?
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Piccolo

Re: Pizza & Pasta

Beitragvon Piccolo » Di 28. Mai 2013, 09:59

Ich mache mal den Anfang.

Pizza Top3:
1. Mista (Salami, Schinken, Champignons, Peperoni)
2. Funghi (Champignons)
3. Quattro Formaggi (Vier Käse)

Pasta Top3:
1. Spaghetti Alio e Olio
2. Spaghetti Bolognese
3. Tagliatelle mit Hähnchen und Champignons in Sahnesoße
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Piccolo

Beitragvon GTischer » Di 16. Jul 2013, 13:49

Ich mag am liebsten Pizza Frutti di mare oder auch mit Spinat und Gorgonzola. Ansonsten esse ich Gnocchi und Lasagne für mein leben gerne.
GTischer

Beitragvon moogma » Do 22. Aug 2013, 07:32

Wenn man in Italien Pizza und Pasta gegessen hat, kann man keine TK-PIzza mehr essen, find ich und die gekauften Nudeln und KEIN selbstgemachtes Pesto machen auch nichts mehr her.
Selbstgemachtes grünes Pesto und richtig gute Nudeln sind schon super lecker vorallem mit Pinienkernen. : Love :

Das ist vorallem auch nicht schwer und geht recht zügig.
moogma

Beitragvon serafine » Di 27. Aug 2013, 09:47

Pizza Quattro Formagi und dann noch Schinken obendrauf *hmmm...lecker*
Wer nach jeder Wolke schaut, geht nie auf Reisen.
serafine

Beitragvon Lambrusco » Fr 25. Okt 2013, 18:11

Ich bin vor kurzem auf den Onlineshop von Genieße-Italien - www.geniesse-italien.de gestoßen. Die haben ein ganz tolles Sortiment mit vielen italienischen Spezialitäten. Da bekommt man fast alles, was das Herz begehrt, von Wein oder Olivenöl über Salami und Käse, bis hin zu tollen Anti Pasti usw. sowie eine ganze Reihe anderer Köstlichkeiten. Außerdem ist der Service ganz toll und die Lieferung kommt innerhalb kürzester Zeit. Bin ein absoluter Fan und bestelle jetzt regelmäßig bei Genieße Italien de. Kann ich jedem nur empfehlen. Viele Grüße
Lambrusco

Beitragvon flottelotte1990 » Do 26. Dez 2013, 23:56

Ich möchte Euch auch gern einen Onlinehandel für italienische Spezialitäten empfehlen und zwar http://www.buonissimo-world.de - da bekommt man nicht nur feinste Pastaspezialitäten sondern auch noch viele andere italienische Delikatessen wie Weine, Salamispezialitäten, Käse, Schinken und noch viel mehr. Wirklich sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
flottelotte1990

Beitragvon Balea » Mo 6. Jan 2014, 13:47

Pasta könnte ich fats jeden Tag verspeisen....
Am liebsten mag ich alles mit Meeresfrüchten und leider mag ich auch alles wo Sahne dran ist... Meine Hüften finden das nicht so gut, aber es ist sooo lecker...

Ein großer Pizza-Fan bin ich jedoch nicht.
Wenn dann auch mit Meeresfrüchten oder mal mit SPinat.
Wer nach Rom gehet, sucht das erstemal einen Schelm, das zweitemal findet er ihn, und das drittemal bringt er ihn heim.
Balea

Beitragvon bella_garda » Mi 15. Jan 2014, 15:48

Wir haben letztens unser Pesto verde selbst gemacht. Da ist gar nicht mal so günstig wie gedacht. Jedoch kann man es auch geschmacklich überhaupt nicht mit dem vergleichen, was man im Supermarkt kaufen kann. Einfach großartig!

Meine Lieblingspizza ist übrigens eine schöne dünne Frutti di Mare. Wenn dazu noch ein Chiliöl auf dem Tisch steht, gibts bei mir kein Halten mehr : Chessygrin :
Forza Italia!
bella_garda

Beitragvon ForumRomanum » Fr 28. Feb 2014, 11:17

Ich LIEBE die Tagliatelle ai Funghi von Andronaco : Chessygrin : Sososo lecker!! Man kann die auch online kaufen: , ich kaufe aber auch extrem gerne bei deren Supermarkt, weil man ja auch günstig Mittag essen kann : Love :
ForumRomanum

Nächste

Zurück zu Gourmet Reisen