Eine Neue in der italienischen Runde

Eine Neue in der italienischen Runde

Beitragvon Noelle » Mo 26. Aug 2013, 15:08

Hallöchen, ich bin Noelle, 31, und reise regelmäßig nach Italien. Natürlich habe ich schon die großen Touristenspots besucht und bin jetzt auf der Suche nach tollen Tipps für den nächsten Urlaub. Auswandern werde ich nicht. Ich denke, dass das Reiseziel eben deshalb so schön ist, weil es nicht mit Verpflichtungen, die mit und nach dem Auswandern kommen, in Verbindung steht. Also gut, das zu mir und nun bin ich gespannt, welche Insider ich hier finden kann.
Liebste Urlaubsgrüße von Noelle
Benutzeravatar
Noelle
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 15:46

Re: Eine Neue in der italienischen Runde

Beitragvon Corschu » Di 3. Sep 2013, 13:13

Davon können Bekannte von mir zwei, drei Liedchen singen.
Der Schöpfer hat Italien nach Entwürfen von Michelangelo gemacht.
Corschu
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:02


Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast