Tolle Tücher braucht das Land

IWC, Rolex, Omega, Baume & Mercier, ... Schweizer Uhren in Italien günstiger kaufen

Italienische Handtaschen Outlet von Gucci, Prada, ...

Tolle Tücher braucht das Land

Beitragvon Corschu » Di 10. Sep 2013, 13:25

Ich habe mich in Italien absolut in Tücher verliebt, die ich vorher nicht zu Hause getragen habe. Jetzt kombiniere ich sie nur zu gern mit meinen Outfits. Es ist zwar kein italienischer Shop, aber ich wollte dennoch hier vorstellen, weil ich dort ab und zu meine Accessoires kaufe. Habt ihr denn auch solche Spleens im Urlaub bekommen?
Der Schöpfer hat Italien nach Entwürfen von Michelangelo gemacht.
Corschu

Re: Tolle Tücher braucht das Land

Beitragvon Balea » Mo 6. Jan 2014, 14:11

Mir reicht gutes Essen im Urlaub : Chessygrin :
Wer nach Rom gehet, sucht das erstemal einen Schelm, das zweitemal findet er ihn, und das drittemal bringt er ihn heim.
Balea

Beitragvon bella_garda » Do 16. Jan 2014, 10:15

Ein guter Rotwein gehört natürlich auch dazu : Thumbup :
Forza Italia!
bella_garda

Beitragvon bella_garda » Mi 22. Jan 2014, 15:58

Ahh, und bei unserem Stammitaliener in Livorno arbeitet übrigens ein Kolumbianer. Bei unserem letzten Besuch hat der uns als alteingesessene Gäste auf eine Zigarre eingeladen. Meine Erfahrungen mit Zigarren waren ja bis dato nicht gut, doch als Ergänzung zum Rotwein war das echt lecker. Bin da auf den Geschmack und habe mich dann zuhause unter weiter ins Thema eingelesen. Seit dem Restaurantbesuch damals lasse ich die Erinnerung hin und wieder mal aufleben, indem ich mir eine Zigarre anstecke.
Tja, jetzt haben wir nicht nur italienisches, sondern auch zentralamerikanisches Flair mit nach Hause gebracht : Wink :
Forza Italia!
bella_garda

Beitragvon Gisela » Mi 18. Nov 2015, 14:48

Ich mag die italienische Mode sehr, bin aber leider nur maximal zwei Mal im Jahr im schönen Land. Kann mir vielleicht jemand online etwas empfehlen?
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)
Gisela

Zurück zu Shopping