Buongiorno!

Buongiorno!

Beitragvon ForumRomanum » Mi 26. Feb 2014, 10:46

Schönen guten Tag :)

Ich war im letzten Jahr das erste Mal in Italien und ich habe mich so in dieses Land verliebt (ich war vorher schon einmal für einen Tag in Mailand gewesen, das zähle ich jetzt mal nicht wirklich mit). Ich war für zwei Wochen in Rom und Neapel und die Leute und das Essen und die Landschaft und einfach alles haben mich verzaubert. Jetzt werde ich in diesem Jahr wohl nach Sizilien fahren, weil es mich einfach wahnsinnig interessiert wie es da so ist : Cool :

Naja deshalb dachte ich, ich melde mich mal hier in diesem Forum an, weil es hier bestimmt einige alte Italien-Reise-Hasen mit tollem Insiderwissen gibt :)

Ich selber steuer natürlich auch sehr gerne in die Infos bei, die ich im letzten Jahr sammeln konnte : Chessygrin :

Tanti saluti
ForumRomanum
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:45

Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste