Unterkunft Siracusa und Cefalu

Der Treffpunkt für alle sonstigen Italien Themen und "Off-Topics"

Unterkunft Siracusa und Cefalu

Beitragvon Ferli » Do 24. Apr 2014, 13:29

Hallo liebe Italien- Fans :)

ich bin ganz neu in dem Forum und stelle mich einfach mal ganz kurz vor: Ich bin 20 Jahre jung und studiere Psychologie in den Niederlanden, komme aber ursprünglich aus Deutschland und bin ein rieeeeeesiger Italien-Fan !

ich fahre aber diesen Sommer das erste mal nach Sizilien, und bin schon ganz aufgeregt : Lol : Ich plane grade meine Städtetour und suche noch eine Unterkunft für Cefalu und Siracusa Ende Juli. Ich finde zwar hostels & privatpension, aber leider nicht in der studentenliga : Chessygrin : Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich? Für die anderen städte habe ich bereits privatunterkünfte gefunden und gebucht. Vielen Dank schonmal :)
1
(und entschuldigung, wenn ich im falschen threat bin, aber ich hab leider den passenden ordner nicht gefunden :( Mi scusi !)
Ferli
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:14

Zurück zu Piazza Italia - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste