Elba - ruhige Strände

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

Elba - ruhige Strände

Beitragvon Helveticus » So 7. Sep 2014, 12:45

Hi

Ich bin zur Zeit auf Elba (bei Marciana Marina). Wir haben schon einige Strände besucht, bis jetzt waren die meisten aber ziemlich voll.

Kennt jemand vielleicht eher ruhigere / einsame Strände oder Buchten? Schön wäre ein Sandstrand und wenn das Meer flach abfallen würde. Ist aber nicht zwingend. Hauptsache etwas ruhiger. ;)
Helveticus
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Sep 2014, 12:37

Re: Elba - ruhige Strände

Beitragvon litalilo » Mo 19. Jan 2015, 15:56

Nun, dein Urlaub ist mutmaßlich längst vorbei : Chessygrin : Für das nächste Mal: Margidore ist einen Versuch wert, wenn es überall sonst zu voll ist. Es gibt dort allerdings keine Sandbucht. Aber, wie du ja schon selbst sagst, bevor man wie die Sardinen in der Dose liegt, ist das ja allemal besser.
litalilo
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:01

Re: Elba - ruhige Strände

Beitragvon Levkowitz » Di 27. Jan 2015, 05:51

In dieser Jahreszeit, so weit ich weiß, gibt es keine ruhigen Ort.



Der Klügere gibt nach.
Levkowitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jan 2015, 03:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste