Urlaub auf Sardinien

Die außergewöhnlichsten Plätze Italiens

Urlaub auf Sardinien

Beitragvon Sandrine » Fr 25. Mär 2011, 07:11

Hallo,
in diesem Sommer möchte unseer Tochter eine Reise nach Sardinien machen.
Sie möchte dort gern viel erleben und sich auch mit Sport aktiv betätigen.
Gemeinsam mit Freunden hat sie eine Busreise nach Sardinien bei Solegro Jugendreisen gebucht (Werbelink entfernt).
Jetzt hat sie gehört, dass der Norden der Insel sehr gut zum tauchen geeignet sein soll.
Wer kann ihr dazu ein paar Hinweise geben? Wer war schon mal vor Sardinien tauchen?
Welche Sportarten kann sie in dieseer Gegend noch machen?

Sandrine
Sandrine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:48

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon mayerlina25 » Mi 22. Jun 2011, 14:17

Hey Sandrine,

schon mal was von Frosch-Sportreisen gehört? Die sind super, was Aktiv-Urlaub angeht.

Grüße

Lina
mayerlina25
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 11:21

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon lotharmattta » Di 5. Jul 2011, 09:36

Nein ich persönlich hab davon noch nichts gehört....HAst du schon Erfahrung mit dem Anbieter gemacht ?
lotharmattta
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:15

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon karim » Mi 13. Jul 2011, 11:19

karim
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:37

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon gery » Do 28. Jul 2011, 09:44

Danke für die Tipps!!!
gery
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2011, 09:43

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon Kayrin » Do 4. Aug 2011, 12:39

Danke auch von meiner Seite!
Da ist viel gutes bei : Cool :
Kayrin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:49

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon ItaloCamper » Fr 16. Sep 2011, 09:52

Hallo,

ich habe gehört, dass die Strände in Italien und vor allem in sardinien sehr verdreckt sein sollen, vor allem wegen dem massentourismus!

stimmt das denn?
wie kam es euch denn vor?
ItaloCamper
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:09

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon unomomento » Mo 7. Nov 2011, 11:27

Dies habe ich auch gehört. Eigentlich das ganz Italien, bzw. die Italienische Adria ist nicht so sauber (wegen der Strömung habe ich gehört) Viele Italiener gehen desalb wenn sie Urlaub haben (im August) nach Croatien. Dort sollen die Strände und Wasser herlich sauber sein.
unomomento
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:17

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon hille » Mi 14. Mär 2012, 16:03

Ja, ich selber habe erlebt, dass die Strände in Kroatien sauberer sind als die in Italien. So schlimm ist es aber dort noch nicht, ich finde die immer noch sehr schön.
-
hille
 
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Bremen (DE)

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon gabi wagener » Sa 23. Mär 2013, 17:26

so schlimm ist das nicht an der adria, das wasser ist dort mittlerwile ganz in ordnung, kroatien ist halt nboch unverfaelschter...falls dich nach rimini verschlaegt, hier ein kleiner hoteltipp: das hotel ferretti beach, da war ich selbst und kann es nur weiterempfehlen!
Greusse, Gabi
gabi wagener
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 17:46

Nächste

Zurück zu Meer, Strand und Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste