Die Stadt Neapel

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Die Stadt Neapel

Beitragvon jojoba » Do 31. Mär 2011, 20:44

Liebe Leute,
auch wenn Neapel nicht eine gute Ruf hat, ist doch eine wunderschoene Stadt mit sehr viel Folklore, Sehenswuerdigkeiten, Museen, Kirchen, usw. ganz zu schweigen von sein Volk der immer Hilfbereit ist!!!!
Auf meine Webseite http://www.ischiawandern.com/hotel-golf ... -reise.htm konnt ihr weiter lesen ueber meine Stadt Neapel !!
Viel Spass Giovanna
jojoba
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:24

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon Tommassino » Fr 1. Apr 2011, 05:21

Ciao Giovanna I e Giovanna II

da habt Ihr eine wirklich schöne Seite gemacht. Danke für die vielen Infos aus dem heissen Süden meines Lieblingslandes!! : Thumbup :

Buona giornata
Io sono italiano in spirito
Benutzeravatar
Tommassino
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon vannystarrrr » Mo 18. Jul 2011, 09:13

Da kann ich nur zustimmen...Super gemacht ;)
;)
vannystarrrr
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:10

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon Kayrin » Do 4. Aug 2011, 12:41

Neapel ist für mich soo sagenumwittert.. einen Abstecher muss ich glaube ich mindestens mit einplanen- : Mr green :
Kayrin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:49

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon hille » Mi 14. Mär 2012, 16:00

Ist eine tolle Seite, mein Lieber. Hut ab für die Arbeit, hast du wirklich gut gemacht.
Mensch Leute, das ist hier so ein tolles Forum, schreibt doch mal wieder ein bischen was!
-
hille
 
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Bremen (DE)

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon jojoba » So 1. Jul 2012, 09:58

halli, hallo,
habe eine neue Seite entwickelt fuer Neapel Stadt
schaut unter http://www.neapel-stadt.de
ciao ciao
Giovanna
jojoba
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:24

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon romania » Mi 17. Feb 2016, 15:04

Die Seite ist klasse und enthält viele tolle Infos. Steckt wahrscheinlich viel Mühe dahinter. Toll, dass du im sonnigen Süden wohnst ;)
Neapel ist eine Stadt, deren Häuser mit Wäscheleinen zusammengebunden werden.

Unbekannt
Benutzeravatar
romania
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 14:21

Re: Die Stadt Neapel

Beitragvon luigi » Di 22. Nov 2016, 15:50

Prima, da entnehme ich doch direkt mal ein paar Hinweise und Tipps für unsere kommende Reise. Neapel steht nun nächstes Jahr auch erstmalig auf dem Plan. Bisher waren wir immer nur auf Elba und kennen uns demnach auf dem Festland nicht gut aus. Meine Freundin liebt Italien und so habe ich mich bereits bzgl. Weihnachtsgeschenke schlau gemacht und einen tollen Deal für ein Romantikwochenende nach Neapel gefunden. Weihnachtsgeschenke suchen und finden ist eigentlich nicht so meins, aber sie macht es mir recht einfach und so ein kurzer Trip kommt ja immer gut an. Zudem ist es natürlich auch nicht ganz uneigennützig hehe...Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch weiterhin offen!
Hochmut kommt vor dem Fall
Benutzeravatar
luigi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:40


Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste