Mailand

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Mailand

Beitragvon stef7sa » Mo 29. Nov 2010, 11:23

Was sind ihre besten Erfahrungen in Mailand, wer hat Geheimtipps: Sehenswurdigkeiten, Restaurants, Bars, Shopping?
stef7sa
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 10:43

Re: Mailand

Beitragvon christiano » Di 30. Nov 2010, 15:15

Hi,

für mich, also Fußballfan, das San Siro, auch mal ein Spiel angucken! Mailand hat natürlich viel mehr zu bieten, ist halt recht teuer, lieber weiter in den Süden.


Ciao, Christiano
christiano
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Nov 2010, 15:10

Re: Mailand

Beitragvon Sandrine » Mi 23. Mär 2011, 10:13

Hallo,
ich möchte in diesem Jahr mit meinem Mann Mailand besuchen und suche noch eine gute Unterkunft.
Welche Hotels im Stadtzentrum könnt ihr mir weiterempfehlen?
Wie teuer sind die Hotels in Mailand?

Gruß Sandrine
Sandrine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:48

Re: Mailand

Beitragvon stef7sa » Mi 23. Mär 2011, 12:08

Hallo Sandrine

Es gibt verschiedene hotels-unterkunfte die nicht sehr teuer sein.
Zb.
This hotel is housed in a Liberty-style building in the heart of the refined Magenta neighborhood, only 200 meters from the Santa Maria delle Grazie church (Last Supper).
, A straightforward B&B hotel with 25 colorful, modern rooms with air conditioning, mini bar, LCD TV, WiFi Internet, safety box. The B&B is located close to the lively Navigli district with a lot of café's, bars and restaurants.
, Althea is a family run bed & breakfast on the third floor of an early 1900's building in a quiet residential street east of city center (10 min by tram or bus). Althea offers you a comfortable, light and air-conditioned room with a double bed (or two single beds) and a private bathroom with shower.
, The 88 room Ritter Hotel is situated in the historic-artistic Brera district, only 10 minutes away from city center.
This large (437 room) hotel of the IBIS chain may not be your idea of a romantic stay in Milan, but it is pleasantly located near the Giardini Pubblici, not far from the historical center of Milan. The price is very reasonable as well.
There are several IDEA (not IKEA) hotels in Milan, but this one is closest to city center and in the lively Navigli-district. It offers 105 rooms and accepts pets.

Fur weitere Informationen:

Freundliche Grusse
Stef
stef7sa [at] gmail.com
http://www.duepadroni.it
stef7sa
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 10:43

Re: Mailand

Beitragvon Sandrine » Fr 25. Mär 2011, 07:16

Hallo Stef,
vielen Dank für die Hotel-Tipps.
Ich denke mal, das wir uns für das Ibis-Hotel entscheiden werden, weil es so zentral liegt.
Außerdem kennen wir die Hotelkette aus Deutschland und waren mit den Hotels immer zufrieden.

Sandrine
Sandrine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:48

Re: Mailand

Beitragvon Frederike » Fr 1. Apr 2011, 12:06

Das Ibis ist ein gutes Hotel. Ich habe in dem auch schon öfter übernachten und war zufrieden. Die Betten sind super bequem. Da könnte man glatt drin verschlafen. : Chessygrin :
In meinem letzten Urlaub war ich auch in Mailand. Dort kann man eine Menge machen. Als Fußballfan sollte man natürlich versuchen ein Spiel live zu sehen. Zwecks Sehenswürdigkeiten kannst du ja mal schauen. Das ist eine ganz gute Übersicht finde ich. Ich würde ja jedem das Leonardo da Vinci Nationalmuseum der Wissenschaft & Technologie empfehlen. Allerdings muss man sich dafür natürlich auch interessieren ;) Aber ich finde, dass das Museum einen Besuch wert ist.
Frederike
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:30

Re: Mailand

Beitragvon Narin » Do 21. Apr 2011, 08:51

Hallo,
leider war ich nur für drei Tage in Mailand...mehr als der Dom und Galleria waren nicht drin : WohoW :
Das war dann dafür aber sehr beeindruckend..
Narin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 13:15

Re: Mailand

Beitragvon hundes » Mo 2. Mai 2011, 11:46

hundes
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 11:50

Re: Mailand

Beitragvon Consta » Do 5. Mai 2011, 12:36

Mein Absoluter Tipp ist der Gomer See. Ich war jetzt schon einige male in Mailand aber noch nie wirklich an dem See. Der ist unglaublich schön. George Clooney hat dort auch ein Haus und einige Kino Filme wurden dort gedreht. Wenn Ihr mal hier unter da lassen sich noch mehr gute Tipps einholen. Zum Beispiel ein Ausflug in die Cinque Terre oder Einkaufen in den Outlets. Die sind bischen von der Stadt entfernt, allerdings lassen sich da richtig gute Schnäpchen erstöbernt.
Consta
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:27

Re: Mailand

Beitragvon karim » Mi 6. Jul 2011, 12:18

sagt dir etwas?
karim
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:37

Nächste

Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste