Pisa

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Re: Pisa

Beitragvon Irmgard » So 26. Okt 2014, 08:27

schön, dass dir meine Fotos und der Beitrag gefallen.
Pisa war bei uns eine Zwischenstation auf der Reise über Florenz nach Elba, das bietet sich da richtig an!
Florenz ist sowieso sehenswert, und Elba war damals ein Traum..........da kannst du auch einen Beitrag von mir in diesem Forum finden
Irmgard
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:35

Re: Pisa

Beitragvon peppino » Di 11. Nov 2014, 13:11

Tolle Bilder und guter Bericht, da bekommt man direkt wieder Fernweh. Bin bisher zweimal in Pisa gewesen, wirklich imposante Bauwerke um den Campanile, die Kathedrale, etc. Leider von Touristen völlig überrannt - das war ein wenig anstregend. Also man sollte keine Angst vor Menschenmassen oder Gewimmel haben.
"Nulla infonde più coraggio al pauroso della paura altrui." (Umberto Eco)
peppino
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Nov 2014, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Pisa

Beitragvon francesco » Di 9. Dez 2014, 17:31

Hey Irmgard,

ich hätte eine vielleicht etwas unverschämte Frage. Und zwar suche ich für mein Schlafzimmer noch ein schönes Leinwandbild. Würdest du es mir vielleicht erlauben, dass ich mir eines der Bilder für diesen Zweck verwenden darf, um es dann nur für mich persönlich bei zu einem Leinwanddruck gestalten zu lassen. Das Bild würde außer mir auch niemand sehen ,da ich keine Partnerin habe zurzeit und auch kein Besuch in mein Schlafzimmer kommt.

Freue mich auf eine Rückmeldung.
francesco
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 15:18

Re: Pisa

Beitragvon Pizzina » Do 20. Aug 2015, 13:49

Hej,

Hast du das Bild jetzt bestellt? Komme auch aus der Schweiz, nutze und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden.
Pizzina
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 09:31

Re: Pisa

Beitragvon Roma » Fr 16. Okt 2015, 09:20

ich fand Pisa, ehrlich gesagt anstrengend weger der Menschenmassen und lauter Selfiesticks überall : Fuck You :
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Roma
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:04

Vorherige

Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste