Pisa

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Pisa

Beitragvon Irmgard » Sa 6. Mär 2010, 18:32

Dateianhänge
073 Pisa 28_05.jpg
Monumentalfriedhof
073 Pisa 28_05.jpg (65.05 KiB) 13176-mal betrachtet
065 Pisa 28_05.jpg
065 Pisa 28_05.jpg (49.58 KiB) 13176-mal betrachtet
Irmgard
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:35

Re: Pisa

Beitragvon mayerlina25 » Mo 4. Okt 2010, 13:23

hammer schöne fotos!!!

darf ich fragen was ihr für euren trip in etwa bezahlt habt?
mayerlina25
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 11:21

Re: Pisa

Beitragvon Irmgard » Fr 19. Nov 2010, 15:31

hallo,
schön, dass dir meine Beiträge und Fotos gefallen.
d.h. ich kann noch über dieses oder jenes Reiseziel berichten wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe?

Pisa war ein Zwischenstopp unserer Reise nach Elba.
Wir fahren bereits seit Jahren, fast immer die gleiche Gruppe, im selben Bus mit dem weltbesten Busfahrer!
Die damalige Reise: Montecatini, Florenz, Pisa, Insel Elba, Abbano Therme
Wir sind immer ca. 12-14 Tage unterwegs: für die FAhrt, Hotel mit Halbpension, Besichtigungen, usw. haben wir um die 900 € bezahlt
Irmgard
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:35

Re: Pisa

Beitragvon Bruno » Di 21. Feb 2012, 08:01

Ich war letztes Jahr in Pisa, als ich auf Toskanatour war. Wir haben auch Lucca, Florenz, Siena, Volterra, Monteriggione und das Chianti gesehen und ich muss sagen, dass Pisa vermutlich mein Lieblingsziel war. Ich habe nichts erwartet außer dem Turm und wurde deshalb unglaublich angenehm überrascht. Als Unwissender ist einem gar nicht klar, dass der Turm (der Campanile) nur Teil eines der atemberaubendsten Kirchenensembles ist: Dem Campo dei Miracoli. Auch die Museen dort und die Studentenatmosphäre und das Essen waren klasse. Wir haben in einem beliebten Lokal in alten Arkaden gegessen, was sehr beliebt auch bei jüngeren Leuten war. Echt klasse!
Bruno
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:46

Re: Pisa

Beitragvon hille » Sa 10. Mär 2012, 13:21

Ich war letzten Sommer auch in Pisa. Wurdet ihr auch irgendwann vom Rasen gescheucht oder durftet ihr erst gar nicht drauf? Bei uns sind alle halbe Stunde ein paar Polizisten drüber gelaufen und haben alle Menschen weggeschickt.
-
hille
 
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Bremen (DE)

Re: Pisa

Beitragvon bjorn.h » Do 11. Apr 2013, 10:48

Pisa hat mir nicht so viel gefallen. Neben den Turm, gibts nicht zu viel zu sehen und es ist eine kleine Stadt.
bjorn.h
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:19

Re: Pisa

Beitragvon Irmgard » So 21. Apr 2013, 18:52

Irmgard
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:35

Re: Pisa

Beitragvon bjorn.h » Di 23. Apr 2013, 08:36

Ich habe auch nicht so viel Zeit es zu besuchen, aber ich finde Rom oder Florenz z.B. viel schöner als Pisa.
bjorn.h
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:19

Re: Pisa

Beitragvon CiaoBella » Fr 19. Jul 2013, 06:58

Wunderschöne Bilder sind das!
Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whisky im Sommer trinkbar
Benutzeravatar
CiaoBella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 09:25

Re: Pisa

Beitragvon Hollaback » Di 14. Okt 2014, 08:22

Die Fotos sind wirklich sehr schön ich überlge mir schon seid langem einen Kurztrip dorthin zu machen :)
Könnt ihr mir noch ein paar Dinge empfehlen die in der Nähe sind?
Hollaback
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:59

Nächste

Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast