Mailand

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Re: Mailand

Beitragvon Balu » Do 21. Jun 2012, 13:13

Hallo,

Als ich das erste mal in Italien war haben wir auch einen halt am San Siro gemacht. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Spiel. Meine Erinnerung ist eigendlich nur noch daran das die Lichmaschine an unserem Auto kaputt genagen ist.

LG
Balu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:17

Re: Mailand

Beitragvon PeterPan » Mo 22. Jul 2013, 10:02

Mailand ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Zum Einkaufen oder einfach nur die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu genießen.
PeterPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 09:48

Re: Mailand

Beitragvon Kata » Do 17. Apr 2014, 13:07

Leider war ich noch nie in Mailand! Plane aber in naher Zukunft dort hinzufahren! Welche Jahreszeit eignet sich denn am besten für einen kleinen Urlaub?
Kata
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Apr 2014, 12:56

Re: Mailand

Beitragvon PeterPan » Fr 14. Nov 2014, 10:46

Mailand ist klasse! ich fliege dort alle 2 bis drei Jahre mit meiner Frau hin. Ein Tag wird dann voll und ganz dem Shoppen gewidmet ;) An den anderen tagen mieten wir dann immer einen kleinen Flitzer, mit dem wir die Gegend außerhalb des Zentrums erkunden.
PeterPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 09:48

Re: Mailand

Beitragvon Roma » Fr 16. Okt 2015, 09:18

was könnt ihr nebem dem Museum für Kunstgeschichte an Kunstmuseen empfehlen? Und Wo kann man gute Boutiquen finden?
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Roma
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:04

Vorherige

Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast