Augenlasern in Italien?

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Re: Augenlasern in Italien?

Beitragvon Tjanno » Do 25. Apr 2013, 11:16

In Tschechien, Ungarn oder der Türkei kann man dabei sogar noch mehr Geld sparen. ;)
Ein Dummkopf findet immer einen anderen Dummkopf der ihn bewundert.
Tjanno
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:07

Re: Augenlasern in Italien?

Beitragvon CiaoBella » Do 18. Jul 2013, 07:13

Bei sowas wichtiges soll man sich aber kein Geld aussparen, aber für Kwalität gehen!
Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whisky im Sommer trinkbar
Benutzeravatar
CiaoBella
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 09:25

Re: Augenlasern in Italien?

Beitragvon GTischer » Mo 22. Jul 2013, 12:24

Ich würde mich vorher auf jeden Fall umfassend informieren und nicht nur auf den Preis schauen! Grundsätzlich denke ich aber nicht, dass das medizinische Niveau in italien schlechter ist als in Deutschland.
GTischer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jul 2013, 13:36

Re: Augenlasern in Italien?

Beitragvon Balea » Mo 11. Nov 2013, 14:34

Ich würde gerade beim Augenlasern auch nicht aufs Geld sondern auf die Qualität achten!
Wer nach Rom gehet, sucht das erstemal einen Schelm, das zweitemal findet er ihn, und das drittemal bringt er ihn heim.
Balea
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 10:19

Re: Augenlasern in Italien?

Beitragvon Roma » Fr 16. Okt 2015, 09:22

Ist denn der Preisunterschied wirklich so groß? Immerhin muss man die Anreise bezahlen + Zeit aufwenden. Da würd ich Dt. bevorzugen, zumal es hier immer günstiger wird.
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Roma
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:04


Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast