Genua Bahnhof

Tipps zu Kreuzfahrten MSC Genua, Royal Caribbean Genua, ...

Genua Bahnhof

Beitragvon susabi » Mo 10. Sep 2012, 20:21

Hallo!

Meine Freundin und ich werden in der ersten Oktoberwoche eine MSC Kreuzfahrt machen. Nach Abschluß der Reise möchten wir erst am Abend mit dem Zug nach Mailand fahren, wo wir noch zwei Tage bis zum Heimflug verbringen.
Nun bin ich schon eifrig am Zusammenstellen und Infos sammeln.....
Meine Frage: Weiß jemand ob es auf dem Bahnhof in Genua eine Gepäck-Aufbewahrung gibt, denn wir möchten den Tag noch nützen und eine Stadtbesichtigung machen, natürlich ohne Koffer. Auf der Seite der Trenitalia bin ich nicht fündig geworden.

Susabi
susabi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07

Re: Genua Bahnhof

Beitragvon Stefan » Do 13. Sep 2012, 19:29

Hallo Susabi,

willkommen im Insidertipps-Italien Forum!!

In Genua gibt es 2 Hauptbahnhöfe:
1) Genova Brignole
2) Genova Piazza Principe

Weiter Infos zum Bahnhof Genua:
http://www.insidertipps-italien.com/ind ... _Genua.htm

Am Bahnhof Genua Brignole gibt es auf jeden Fall eine Gepäck-Aufbewahrung (befindet sich gleich neben dem WC). Vom zweiten Bahnhof Genova Principe weiß ich es leider nicht genau, denke aber, dass es dort auch eine Gepäck-Aufbewahrung gibt.

Viel Spaß in Genua!!

LG, Stefan
Verstand ist die am besten verteilte Sache auf der Welt: Jeder denkt, er hätte genug davon... (Ferran)
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 20:18

Re: Genua Bahnhof

Beitragvon susabi » Fr 14. Sep 2012, 16:39

Hallo Stefan!

Danke für Deinen Willkommensgruß und Deine Antwort auf meiner Frage.
In der Zwischenzeit habe ich durch vieles googeln herausgefunden, dass es auch auf dem zweiten Bahnhof (Principe) ebenfalls eine Gepäck-Aufbewahrung gibt.
5 Euro für ein Gepäckstück für fünf Stunden:-)

Liebe Grüße
Susabi
susabi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07


Zurück zu Kreuzfahrten ab Genua

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste