Routenplanung online

Entdecke die schönsten Städte Italiens

Routenplanung online

Beitragvon Tommassino » Fr 10. Okt 2014, 06:16

Ciao a tutti,

wer bei seiner Routenplanung durch Italien eine Alternative zu google maps möchte, der kann sich mal ansehen. Die Funktionsweise ist ähnlich und auch der bekannte Strreview (mit blauem Läufer, statt orangem hangman) ist möglich. Mir kommt es manchmal so vor, dass die Routen per Strreetview auf der italienischen Seite detaillierter sind, wenn man sich etwas außerhal der klassischen Zentren bewegt. Aber das kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein.

Schönes Wochenende wünscht
Tommassino
Io sono italiano in spirito
Benutzeravatar
Tommassino
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Routenplanung online

Beitragvon Tinola » Mo 10. Aug 2015, 14:47

Also ich komme bisher mit Google maps eigentlich sehr gut zurück
Tinola
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:00

Re: Routenplanung online

Beitragvon Gisela » Mi 18. Nov 2015, 14:37

Im Ausland haben wir gar kein mobiles Internet, das ist mir zu teuer. Aber es klappt ja auch so, denn wir haben noch gelernt, wie man Karten liest. : Chessygrin : Außerdem kommt es dann öfter vor, dass man sich verläuft und so durch Zufall die schönsten Ecken entdeckt.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:45

Re: Routenplanung online

Beitragvon Jäger » Do 21. Jan 2016, 14:59

Falls ich grade Internet zur Verfügung habe reicht mir Google Maps auch völlig. Da ist ja alles mit dabei und ich finde mich gut zurecht.
Routenplaner und so ist ja auch mit drin.
Jäger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:54


Zurück zu Die Städte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste