Hallo zusammen

Hallo zusammen

Beitragvon romania » Mo 15. Feb 2016, 14:45

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch neu hier. Meine Name ist Ricarda und seitdem ich in meiner Jugend zweimal in Italien war - einmal mit einer Reisegruppe und einmal mit der Schule - ist es mein absolutes Lieblingsreiseziel. Das Eis, die Pasta vor dem eigentlichen Abenessen, das Meer und die wunderbaren Leute! Ich suche immer wieder nach neuen Inspirationen für Reiseziele in Italien, bin jedoch auch ein großer Fan von Fernreisezielen.

Ich freue mich, in diesem Forum gelandet zu sein.

Gruß
Eure Ricarda
Neapel ist eine Stadt, deren Häuser mit Wäscheleinen zusammengebunden werden.

Unbekannt
Benutzeravatar
romania
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 14:21

Zurück zu Wir stellen uns vor - FORUM WURDE 2016 GESCHLOSSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast